toscaa

Die Aura des Komforts

Von diesem Sofa geht eine beispiellose Charmeoffensive aus. Sein bloßer Anblick ist eine stumme, aber unwiderstehliche Einladung, einmal darin Platz zu nehmen. Einmal in dieser ruhigen Aura den hektischen Alltag da draußen für einen Moment hinter sich zu lassen, um wieder Kraft zu tanken. Jedes behutsam designte Detail an diesem Modell, Formensprache und Ergonomie, Materialien und Verarbeitungsqualität, verspricht Erholung und Entspannung. Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen.

Charmanter Komfort mit besonderen Details

 

Feature Info
Freistehende Elemente Das kombinierte Sitz-/Liegemöbel ist frei im Raum stellbar.
Besonderheiten im Detail – Sichtholzsockel Der Sockel ist standardmäßig mit dem ausgewählten Leder bzw. Stoff bezogen. Alternativ kann er gegen Aupfreis in Echtholz Eiche bestellt werden.
Flacher Metallbügelfuß Der flache Metallbügelfuß ist gegen Aufpreis in den Ausführungen Chomoptik matt und Chrom glänzend erhältlich.

 

Stöbern Sie in unserer Broschüre und lassen Sie sich inspirieren

Hier geht's zum Download