capriccio

Der Kubus – Clubsessel mit Stil

Allein durch seine Formensprache hat er das Potenzial, in jedem Ihrer Räume einen nachhaltigen Akzent zu setzen. Einfach präsent, fast schon dominant zieht dieser Sessel mit seiner klaren unverspielten Geometrie unwiderstehlich alle Blicke auf sich. Trotzdem oder gerade aus diesem Grund lässt er sich hervorragend mit anderen Modellen kombinieren. Der Clubsessel selbst glänzt durch feine Details wie eine stylische Außentasche am rechten Seitenteil für die obligatorische gedruckte Tageszeitung und seine Basis, die wahlweise als Metallrahmen oder dekorativer Drehteller ausgeführt ist.

Würfel mit stylischem Staufach

 

Feature Info
Pfiffiges Detail Ein kleines Versteck. Alle Sessel sind vorstehend links mit einer praktischen Tasche am Seitenteil ausgestattet.
Kontrastfaden capriccio ist in einigen Lederfarben auf Wunsch ohne Aufpreis mit farblich abgesetztem Kontrastfaden lieferbar.
Fußformen und -farben Der Metallrahmen kann beim Sessel ME in Chrom glänzend oder Chrommatt-Optik bestellt werden oder mit einem schönen Metallfuß in verschiedenen Farben. Der Sessel ist auch mit Metalldrehplatte (MD) in Chrom glänzend, Chrom-matt-Optik oder mit Originalbezug bezogen werden.

 

Stöbern Sie in unserer Broschüre und lassen Sie sich inspirieren

Hier geht's zum Download